Kundenservice | Customer Service
Vor dem Kauf
Unsere Fachberatung
Zu unserem Service gehört nicht nur ein schneller Versand, sondern auch eine freundliche Fachberatung zu unseren Produkten. Gerne helfen wir Dir bei ungeklärten Fragen zu unseren Produkten weiter. Direkt am Telefon 05468 939 9960 oder per E-Mail an info@vierbeinerwelten.de. Unsere Geschäftszeiten sind Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Was ist bei der Bestellung zu beachten?
Du wirst komplett durch unseren Bestellvorgang geleitet.
Bestellung per Telefon und E-Mail
Eine Bestellung per Telefon und E-Mail ist möglich. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Unsere Telefonnummer lautet: 05468 939 9960.
Bestellbestätigung
Du erhältst sofort nach Kaufabschluss eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Deiner Bestellung. Falls Du diese E-Mail nicht erhalten solltest, schau bitte als erstes in Deinem "Spamverdachts-Ordner" in Deinem E-Mail Postfach nach. Falls Du dort auch keine Bestellbestätigungs E-Mail von uns finden solltest, so liegt sicherlich ein Tippfehler vor. Du kannst dann gerne mit uns in Kontakt treten um diesen Fall zu prüfen. Tel.: 05468 939 9960 oder info@vierbeinerwelten.de.
Sendungsverfolgung/ Wann wird mein Paket ausgeliefert?
Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du im Normalfall eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer, der so genannten Tracking-Nummer. Diese Nummer kannst Du dann entsprechend bei DPD, GLS oder UPS eingeben und sofort sehen, wo sich das Paket befindet und wann es wahrscheinlich ankommen wird.
Falls Dir die Lieferzeit ungewöhnlich lange vorkommt und Du noch keine E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten hast, so kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Tel.: 05468 939 9960 oder info@vierbeinerwelten.de.
Teilsendungen
Wir besitzen ein Produktportfolio von über 5.000 verschiedenen Produkten. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Dir dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Du nur einen Teil der Lieferung erhältst. Meistens erhältst Du den Rest der Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Tel.: 05468 939 9960 oder info@vierbeinerwelten.de. Bitte beachte, dass Du immer nur einen Lieferschein erhalten wirst, auf dem alle Positionen gelistet sind.
Stornieren / Widerrufen
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Der Sendung widerrufen. Beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
Reklamation
Trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung kann es möglich sein, dass Du defekte / beschädigte Ware erhältst. Wenn Du defekte oder beschädigte Ware erhalten hast, möchten wir Dich bitten wie folgt vorzugehen:
- Bitte dokumentiere die Beschädigung mithilfe von Fotos von allen beschädigten Produkten und der Verpackung
- Beschreibe bitte kurz den Vorfall. Bitte gebe die Menge der Beschädigten Ware und Deine Bestellnummer an und sende das Ganze, inklusive der Fotos im PDF Format, an info@vierbeinerwelten.de.
- Du erhältst von uns eine Nachricht, in der wir Dir das weitere Vorgehen beschreiben werden.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.